Mobirise

FUN FACTS

Aktuelle Zahlen rund um den Bundeshajk (Stand Juli 2018)

2365

Rangers sind schon angemeldet.

3

Hauptressortleiter-Treffen gab es schon, außerdem bisher 11 monatliche Telefonkonferenzen. Hinzu kommen gut 150 weitere ressortinterne Meetings und Telefonate.

1000

Leitfäden wurden gedruckt und an die Stämme und Regionen in ganz Deutschland verteilt.

3

Mal hat sich die Bundeshajk-Leitung bereits mit Verantwortlichen vor Ort getroffen, unter anderem dem Bürgermeister von Suhl und Vertretern des Tourismus-Verbandes

329

Mitarbeiter haben sich bisher freiwillig gemeldet und  stecken zum Teil schon jetzt tief in den Planungen zum Bundeshajk, Tendenz steigend. Wenn auch Du mitarbeiten möchtest, findest du weitere Infos hier.

2500

Flyer wurden bisher für den Bundeshajk gedruckt. Zu diesem Zweck wurde sogar ein eigener Style Guide entworfen.

12

GB groß ist die bisher für die Planung angefallene Datenmenge, die in der Cloud für die Mitarbeiter zugäglich ist. Dabei handelt es sich um 1466 Dateien.

170 

Kilometer lang ist der Fernwanderweg Rennsteig in Thüringen. Außerdem ist der Rennsteig der älteste und meistbegangene Weitwanderweg Deutschlands.

BIS ZUM BUNDESHAJK SIND ES NOCH